Mag. Alexandra Weidinger


Über mich

Nachdem ich einen Großteil meiner Kindheit und Jugend in Schweden und Dänemark verbracht hatte, kehrte ich nach Österreich zurück, um in Wien Handelswissenschaften zu studieren und anschließend in der Wirtschaft und im Lehrberuf tätig zu sein.

 

Seit Jahren unterrichte ich mit großer Hingabe und Leidenschaft Yoga. Durch mein eigenes, jahrzehntelanges Praktizieren von Yoga, spüre ich schon lange intensiv die Einheit und gegenseitige Einflussnahme von Körper, Geist und Seele.

 

An meinen Klient/-innen, an meinen Yoga Teilnehmer/-innen und auch an mir selbst habe ich erfahren, wie mächtig die Selbstheilungskräfte sind, wenn wir unser Energiesystem harmonisieren, uns damit in Balance bringen und mehr Lebensfreude empfinden.

 

Es ist mir daher ein sehr großes Anliegen und ein Herzenswunsch meine Klientinnen und Klienten dabei zu unterstützen, ihre ganz persönliche Energieharmonie wieder zu finden.

 

Meine Aus- und Weiterbildungen

  • Humanenergetikerin (Vitalakademie)
  • Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin
    (Vitalakademie/Gerlinde Winkler)
  • Peter Hess® Klangmassage Praktikerin i.A.
  • Yogatherapie (Dipl.) (Dr. Peter Poeckh, Remo Rittiner)
  • Zert. EFT Praktikerin
  • Zert. Access Bars® Praktikerin
  • Dipl. Yogalehrerin (PROGES, vormals PGA ,Linz)
  • Dipl. Kinder-Yogalehrerin (PROGES, vormals PGA, Linz)
  • Yoga für Schwangere: Fortbildung für YogalehrerInnen mit Gabriele Honauer
  • LunaYoga: Seminar mit Adelheid Ohlig
  • Yoga of Energy Flow: Seminar mit Daniel Orlansky 
  • Yoga und Meridiane: Fortbildung für YogalehrerInnen mit Gabriele Honauer

Ich freue mich Ihnen in meiner Praxis mehr Entspannung und Wohlbefinden bieten zu können. Rufen Sie mich an:

Tel. +43 677 62333930



.. mit meinem Mann, unseren zwei Söhnen und ... unseren zwei Hunden >>>

„Lächeln verbreitet Licht und Liebe.“

 

(:-)